• Jobs Job bei Fischer + Hohner GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst

Fischer + Hohner GmbH

Gersthofen

Gersthofen

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst Fischer + Hohner GmbH Gersthofen Individuelle Betreuung unserer Bestandskunden am Telefon; Unterstützung des Außendienstes bei der telefonischen Neukundengewinnung; Erstellung von Angeboten und deren Nachverfolgung; Korrespondenz mit Kunden und Vertragspartnern.

Die Umsema Umwelt Service Mannert Gmbh Vereint 5 Geschäftsfelder Mit Den Themenschwerpunkten Aus Dem Bereich Dienstleistung Service Und Umwelt Für Unser Unternehmen Gmbh - Mittelständisches Entsorgungsunternehmen Mit Spezialisierung Auf Umwelt- Und Entsorgungs­dienst­leistungen - Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Einen: Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innendienst Ihre Aufgaben Individuelle Betreuung Unserer Bestandskunden Am Telefon Unterstützung Des Außendienstes Bei Der Telefonischen Neukundengewinnung Erstellung Von Angeboten Und Deren Nachverfolgung Korrespondenz Mit Kunden Und Vertragspartnern Erstellung Von Präsentationen Geschäftsbriefen Und Arbeitsunterlagen Auftragsannahme Und Auftragsabwicklung Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Mit Berufserfahrung In Der Vertriebsorientierten Kundenbetreuung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Selbständiges Arbeiten Ausgeprägte Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Zuverlässige Zielorientierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Flexibilität Gute Kenntnisse In Der Anwendung Der Ms Office Produkte Idealerweise Navision Anwenderkenntnisse Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Erfolgsorientierten Arbeitsumfeld Selbstständiges Und Motivierendes Arbeiten In Einem Dynamischen Team Eine Freundliche Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Haben Wir Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Gerne Per E-mail An: Bewerbung-vertriebsinnendienst@-de Umsema Umwelt Service Mannert Gmbh Sales Vertrieb Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Accountmanager Auftragsabwicklung Angebotserstellung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Verkauf Auftragsbearbeitung Akquise Neukundenakquise Telefonverkauf Telesales Innendienstmitarbeiter Sales Vertrieb Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Accountmanager Auftragsabwicklung Angebotserstellung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Verkauf Auftragsbearbeitung Akquise Neukundenakquise Telefonverkauf Telesales Innendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innendienst Individuelle Betreuung Unserer Bestandskunden Am Telefon Unterstützung Des Außendienstes Bei Der Telefonischen Neukundengewinnung Erstellung Von Angeboten Und Deren Nachverfolgung Korrespondenz Mit Kunden Und Vertragspartnern Gersthofen Sales Vertrieb Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Accountmanager Auftragsabwicklung Angebotserstellung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Verkauf Auftragsbearbeitung Akquise Neukundenakquise Telefonverkauf Telesales Innendienstmitarbeiter

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst
   Fischer und Hohner GmbH (Gersthofen)

Strategic Purchasing / Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   PM-International AG´ (Speyer)

Examinierte Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) - Intensivpflege
   VicaCare Intensivpflege GmbH (Gailbach)

Pflegefachkräfte/ Praxisanleiter als Dozent/in und Pflegepädagogen (Dipl., M.A., Berufspäd
   Iuvare-PflegeCampus Gmbh (Petershagen)